BMW i3 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des BMW i3 NA0
-
-
Danke

-
So, damit hier mal etwas Leben in die Bude kommt, nehme ich mal im Wartesaal Platz.
Ich habe am 06.10. meinen i3 50 xDrive bestellt und wenn alles klappt, sollte ich die Kiste im Dezember abholen können.
-
So, damit hier mal etwas Leben in die Bude kommt, nehme ich mal im Wartesaal Platz.
Ich habe am 06.10. meinen i3 50 xDrive bestellt und wenn alles klappt, sollte ich die Kiste im Dezember abholen können.
Das geht ja flott bei euch! Schönes Auto übrigens. Meiner kommt Ende Oktober/Anfang November. Da bin ich - leider - grad auf Urlaub. Werde ihn also voraussichtlich am 12.11. abholen.
-
Ui, so schnell? Mein Verkäufer hatte mir im Sommer mal was von einer voraussichtlichen Lieferzeit von 12 Monaten erzählt.
Dann kann ich mit meiner Bestellung ja noch etwas warten
-
Ja, hängt natürlich ein wenig davon ab, ob der Händler noch ein für 2026 geplantes Kontingent offen hat.
Aber selbst wenn nicht, sollte eine frei konfigurierte Bestellung derzeit nicht mehr als 4-5 Monate dauern. Kann sich aber natürlich täglich ändern, bzw. nach hinten schieben.
-
Ui, so schnell? Mein Verkäufer hatte mir im Sommer mal was von einer voraussichtlichen Lieferzeit von 12 Monaten erzählt.
Dann kann ich mit meiner Bestellung ja noch etwas warten
Ich würde mich nicht drauf verlassen, dass das immer so schnell geht - siehe Nachfrage iX3. Die haben nicht mal mehr Winterkompletträder, weil sie nicht mit dem Ansturm gerechnet haben. Aber viele Händler haben ja eigene Modelle vorbestellt, da muss man halt flexibel in der Konfiguration sein.
-
Flexibel bin ich nicht in meiner Konfiguration

Ich warte erstmal, bis mein Händler endlich einen i3 da stehen hat. Und dann frage ich auch gleich nach Lieferzeiten.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!