BMW i3 NA0 Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme

• Das fände ich auch mega, mache mir da aber wenig Hoffnung. Werden sie wohl wieder nur im 5er aufwärts anbieten

Das wäre ja wirklich ein echtes Armutszeugnis, zumal es m.E. auch beim i4 schon Sitzbelüftung gab. Von den Wettbewerbern ganz zu schweigen…

Aber ja, beim iX3 ist sie ja auch ein Jahr nach Bestellstart immer noch nicht verfügbar.

Mich wundert einfach, warum BMW perforierte Leder/Kunstlederbezüge verbaut, dann aber keine Sitzbelüftung anbietet.

• In Ö ist der Konfigurator seit gestern, 30.09., verfügbar. Eine Zumutung sind die bisherigen Winterkomplettrad-Angebote. Da schaut er gleich aus wie von der Baustelle... Ich hoffe, da kommt noch was besseres, bevor ich meinen im November bekomme...

• Ich habe im July bestellt... first edition und so... Nun ist festzustellen, dass ich alle Sonderausstattung auch ohne das Paket first edition bekommen könnte - zum gleichen Preis! Einzig der Parking Assitant Professional hat sich wohl um 100 Euro verteuert....

Bin am ÜBerlegen ob ich nochmal storniere und neu bestelle. Das Innovationspaket hat zwei Dinge drin, die ich nicht wirklich möchte (Klimaautomatik und Head-up-Display), allerdings bekommt man das Harman/kadon System nur über das I-Paket *gr*

• Ich habe im July bestellt... first edition und so... Nun ist festzustellen, dass ich alle Sonderausstattung auch ohne das Paket first edition bekommen könnte - zum gleichen Preis! Einzig der Parking Assitant Professional hat sich wohl um 100 Euro verteuert....

Bin am ÜBerlegen ob ich nochmal storniere und neu bestelle. Das Innovationspaket hat zwei Dinge drin, die ich nicht wirklich möchte (Klimaautomatik und Head-up-Display), allerdings bekommt man das Harman/kadon System nur über das I-Paket *gr*

Ich habe die Konfiguration jetzt auch nochmal gemacht mit der gleichen Ausstattung. Da war mit der First Edition schon eine niedrige vierstellige Ersparnis. Aber grundsätzlich haben sie nicht versprochen, dass es billiger ist, wenn man früh bestellt, sondern dass man das Auto im ersten Schwung geliefert bekommt. Head-Up kann man sich grundsätzlich sparen, da hast du recht. Hatte es aber im iX3 bei der Testfahrt und es war schon eine ganz gute Ergänzung. Und auf die Klimaautomatik würde ich jetzt auch nicht verzichten wollen.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!